Ganzheitliche Gesundheitsberaterin Yvonne Alvarez Acuna Dohle
Ganzheitliche GesundheitsberaterinYvonne Alvarez Acuna Dohle 

Persönliche Vorstellung ....

Ich bin 40 Jahre alt und habe zunächst meine berufliche Karriere mit einer klassischen Ausbildung zur Köchin begonnen.

 

Meinen Körper und meinen Geist, bis ins hohe Alter, gesund und leistungsfähig zu halten war und ist immer mein Ziel.

 

Ich bin sehr Naturverbunden und aktiv. Lebe im schönen Waldeck-Frankenberger Land.

Die Natur ist mein Antidepressivum, Konditionstrainer und mein Immunsystemaufbauer.

Soziale Kontakte und der Umgang mit Tieren ist mein Stimmungsaufheller.

Meine Ernährung ist meine Medizin, biologisch und hochwertig.

 

Mittlerweile passt mein Beruf zu meiner Einstellung.

Ich führe das Bio Bistro KostBar in Korbach im Corvita und alle meine Mitarbeiter sind Mensche mit Handicap.

Biologisch, hochwertige Lebendsmittel zu gesunden Gerichten zu verarbeiten und unsere Gäste zu überzeugen :

"Es geht auch gesund und lecker ", macht mir großen Spass. Der Umgang mit behinderten Menschen ist zu einer großen Bereicherung in meinem Leben geworden.

 

Aufgrund meiner Teilzeitbeschäftigung in der KostBar finde ich noch genügend Zeit, mich als Gesundheitsberaterin weiter zu bilden und Interessierte zu beraten und zu schulen.

 

Persönliche Eindrücke :

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsberaterin